BM Ing. Robert Jägersberger



LIM_110x110.png


Sehr geehrte Partner, Kollegen und Freunde der niederösterreichischen Baukultur!


Es freut mich, dass der Niederösterreichische Baupreis bereits zum 12. Mal stattfindet. Durch Konsequenz und Zielstrebigkeit ist es gelungen, einen Wettbewerb sowie ein Branchenereignis auf hohem Niveau zu etablieren.

Die bisher eingereichten Projekte legen ein eindrucksvolles Zeugnis des
niederösterreichischen Bauschaffens ab. Mit insgesamt über 1.000 Einreichungen ist dies zudem eine Anzahl, die sich sehen lassen kann.

Mein Dank gilt an dieser Stelle unserem Mitauslober und Partner, dem Land Niederösterreich. Ganz besonders hervorheben darf ich auch unsere hochkarätige Jury, die immer mit unvergleichlicher Einsatzbereitschaft am Werk ist.

Nicht zuletzt möchte ich meine Anerkennung allen Bauherren, Planern und Bauausführenden aussprechen, durch die dieser Wettbewerb überhaupt erst möglich wird.

In diesem Sinne freue ich mich auf den Niederösterreichischen Baupreis
2024 und verbleibe mit einem kräftigen „Glück auf“!


sig_jaegersberger.gif
Baumeister Ing. Robert Jägersberger
Landesinnungsmeister